Zisselhoheiten

Zisselkönigin
Sheila Seyed Mömeni

Mein Name ist Sheila Seyed Mömeni, ich bin 18 Jahre alt und Schülerin an der Elisabeth Knipping Schule.

In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlich als Betreuerin in der Kirche. Seit einem Jahr tanze ich in der Garde des VFL Wolfsanger mit. In meiner eigenen Band "Secretaries" spiele ich Klavier. Bei schönem Wetter findet man mich an der Buga beim Wasserrettungsdienst der DLRG.

Als Zisselkönigin freue ich mich ganz besonders auf das Fackelschwimmen und den Festumzug. Desweitern bin ich darauf gespannt Lilly  und Daniela  besser kennen zu lernen und ein schönes Jahr mit tollen Erinnerungen zu erleben.

Zisselprinzessin
Daniela Engel

Ich heiße Daniela Engel , bin 18 Jahre alt und komme aus Fuldabrück. Ich werde jetzt zum Sommer hin mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung abschließen.

In meiner Freizeit jage ich der kleinen Hartgummischeibe , dem Puck hinterher. Im Trikot  der Ice Cats Kassel , der Damenmannschaft  des Kasseler Eishockey. Des weiteren bin ich in der Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Fuldabrück aktiv und tanze in der Fullegarde Bergshausen.

Ich als Kasselänerin freue mich auf ein spannendes Jahr mit vielen neuen Erfahrungen, den Zissel aus einer anderen Perspektive kennenzulernen und auf den wunderschönen Land und Wasserfestzug des Zissels.

Fulle-nixe
Lilly Martin

Ich bin 20 Jahre alt, seit 2015 wohne ich in Weimar und studiere Medienwissenschaft.

Ich bin in Kassel geboren und fühle mich hier immer noch zu Hause. Deswegen trifft man mich auch, trotz meines Umzugs nach Thüringen, fast jedes Wochenende in Kassel an. Ich genieße das Leben am schönen Fulda-Fluss. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und verbringe viel Zeit mit meiner Familie.

Als Mitglied im Casseler Frauen Ruderverein freue mich darauf, dieses Jahr den Zissel als Fulle-Nixe repräsentieren zu dürfen. Ich bin gespannt auf die vielen neuen Bekanntschaften, die ich machen werde und auf all die aufregenden Momente und Erlebnisse.