Zisselhoheiten

Fulle-Nixe
Lisa Hartmann

Ich bin Lisa Hartmann, 20 Jahre alt, und repräsentiere den Zissel in diesem Jahr als Fulle-Nixe. Ab August beginne ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich spiele seit meiner Kindheit Handball und wirke nun auch seit einem halben Jahr im Vorstand der TG Wehlheiden mit. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden & Familie, fotografiere und reise. Ich freue mich sehr auf mein Zisseljahr und auf die vielen neuen Erfahrungen mit Melina und Daniela. Besonders freue ich mich auf den Wasserfestzug und die Wehlheider Kirmes – vor allem, weil ich es dieses Jahr von einer anderen Seite sehen kann.

Zisselkönigin
Melina Schmitt

Mein Name ist Melina Schmitt, ich bin 21 Jahre alt, gelernte Medizinische Fachangestellte und ehrenamtlich im  Rettungsdienst tätig. In meiner Freizeit bin ich gerne unter Leuten, verbringe häufig Zeit mit meiner Familie und an der  frischen Luft, sei es zu Fuß oder dem Fahrrad. Besonders liebe ich den Bergpark. Dort hat man eine wunderschöne Aussicht auf ganz Kassel und kann wunderbar entspannen. Ich bin gebürtige und stolze Kasselänerin und sehr dankbar dafür dieses Jahr den Zissel als Zisselkönigin repräsentieren zu dürfen. Das war schon immer mein Kindheitstraum, der jetzt in Erfüllung gegangen ist. Ich freue mich auf das gemeinsame Jahr mit einem wundervollen Team an meiner Seite.

Zisselprinzessin
Daniela Künzel

Ich heiße Daniela Künzel und bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Epterode, wohne jetzt aber in der Zissel-Stadt Kassel. Auf einem kleinen Dorf aufgewachsen, im Herzen noch ein Kind führte mich das Schicksal 2013 nach Kassel, wo ich mein Freiwilliges Soziales Jahr mit Kindern absolvierte und im Anschluss eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Friseurin abschloss. Neben vergangenen sportlichen Aktivitäten, wie Geräteturnen in der TG Großalmerode oder Cheerleading im KSV Baunatal, besuche ich gerne Mittelalter- und Gothicparties in Kassel, Leipzig und Mannheim (oder den Mittelalter Weihnachtsmarkt in Hofgeismar.) Am meisten liebe ich am Zissel die vielen Fahrgeschäfte. Ich freue mich auf viele fröhliche Zisselbesucher.